Kabarett & Kleinkunst

Nachtschwärmer: Johannes Kirchberg

"Wie früher. Nur besser."

Fr 13.10.201719:30 UhrTheaterklause

In seinem neuen Programm ist Johannes Kirchberg ganz der Alte. Aber schwer in Mode. Äußerlich mit gut sichtbaren "Gebraucht-aber-geliebt-Spuren", doch innerlich topp und auf dem neusten Stand: Kirchberg 2.0.1.7. – seine neuen Lieder zielen fröhlich in die Mitte des Lebens und treffen dort alte Bekannte. Recycelte Songs sind voll ausgereift - und die Texte stürzen sich weiter lustvoll von einer Lebenskrise in die nächste.
Kirchbergs neue Melodien sind spätestens beim zweiten Hören so, als hätte man sie schon mal gehört: Echte Hits eben. Zum Mitlachen. Getreu dem Motto: Traurig sein können wir auch noch morgen.

© Gesine Born

Preise

Kartentelefon

03381/511-111
zurück zur Übersicht