© Promo

Veranstaltungsinfos

Termin

Di 08.10.201909:00-09:45 UhrPuppenbühneTicketszzgl. VorverkaufsgebührDi 08.10.201910:30-11:15 UhrPuppenbühneTicketszzgl. VorverkaufsgebührMi 09.10.201909:00-09:45 UhrPuppenbühneTicketszzgl. VorverkaufsgebührMi 09.10.201910:30-11:15 UhrPuppenbühneTicketszzgl. Vorverkaufsgebühr

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich bei der Angabe zur Endzeit der Veranstaltung um eine ca.-Angabe handelt. Es kann zu Abweichungen kommen.

DER FISCHER UND SEINE FRAU

29. BRANDENBURGER FIGURENTHEATERTAGE 2019 – Figurentheater

EIN MÄRCHEN VON DER SEHNSUCHT NACH MEHR!

Der Fischer und seine Frau, die haben nicht viel. Sie haben sich, das Meer, und eine winzige Hütte. Und sie haben Glück, denn der Fischer fängt einen Fisch, einen großen Butt. Und der ist ein verwunschener Prinz. Da kann man sich was wünschen!
Ein größeres Haus, natürlich. Raus aus der engen Hütte! Warum der Fischer da nicht gleich dran gedacht hat! Da muss er eben noch mal hin zum Butt und ein Haus wünschen, für sich und seine Ilse! Da steht es nun, das neue Haus. Dem Fischer gefällt es auch. …Und doch könnte es etwas größer sein… findet seine Frau.
Fischer, los, nochmal zum Butt! Ilse will in einem schönen, großen Schloss wohnen… Der Butt kann das. Und macht das gern, sagt Ilse! Eigentlich will der Fischer da gar nicht hin, und den Butt noch mal fragen. Geht er hin, oder nicht?
Kommt vorbei. Ihr werdet es sehen.

Für Zuschauer ab 4 Jahren / Spieldauer: ca. 60 Minuten

Spiel: Ute Kotte
Regie: Lisa Augustinowski

Eine Aufführung vom Theater MASKOTTE, Buchholz

Weitere Termine

Di 08.10.201909:00-09:45 UhrPuppenbühneTicketszzgl. VorverkaufsgebührDi 08.10.201910:30-11:15 UhrPuppenbühneTicketszzgl. VorverkaufsgebührMi 09.10.201909:00-09:45 UhrPuppenbühneTicketszzgl. VorverkaufsgebührMi 09.10.201910:30-11:15 UhrPuppenbühneTicketszzgl. Vorverkaufsgebühr