© Schnuppe Figurentheater

Veranstaltungsinfos

Termin

Di 01.10.201910:00-11:00 UhrStudiobühneTicketszzgl. VorverkaufsgebührMi 02.10.201910:00-11:00 UhrStudiobühneTicketszzgl. Vorverkaufsgebühr

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich bei der Angabe zur Endzeit der Veranstaltung um eine ca.-Angabe handelt. Es kann zu Abweichungen kommen.

KUNO KRABBEL RÄUMT AUF

29. BRANDENBURGER FIGURENTHEATERTAGE 2019 – Figurentheater

Frau Schnuppe freut sich schon auf ihren Urlaub am Meer, doch was ist das? Da krabbelt etwas über ihr Gepäck! He, was soll das?! Es ist Kuno, eine Krabbe und er will auch ans Meer! Kuno hat eine weite Reise hinter sich. Er wollte jemanden finden, der ihm zuhört - das hat nicht geklappt! Jetzt ist er müde und traurig und will nur noch zurück. Doch nun ist Frau Schnuppe da und die hört zu! Und Kuno kann endlich erzählen, von Schila der Schildkröte, von Thule dem Thunfisch und was tief im Meer so passiert und das es so nicht weitergehen kann.
Ob Frau Schnuppe helfen kann? Oder gar die Zuschauer? Oder gar alle Menschen auf der Welt?
Ein spannendes Theaterstück zum Meeresschutz, Plastikmüll im Meer, entstanden in Zusammenarbeit mit dem Ozeaneum Stralsund.

Für Zuschauer ab 5 Jahren / Spieldauer: ca. 40 Minuten

Spiel: Birgit Schuster

Eine Aufführung vom Schnuppe Figurentheater, Gingst (Rügen)



Weitere Termine

Di 01.10.201910:00-11:00 UhrStudiobühneTicketszzgl. VorverkaufsgebührMi 02.10.201910:00-11:00 UhrStudiobühneTicketszzgl. Vorverkaufsgebühr