Veranstaltungsinfos

Termin

Fr 19.10.201810:00 UhrStudiobühneTicketsFr 19.10.201818:00 UhrStudiobühneTickets

Michel in der Suppenschüssel

28. BRANDENBURGER FIGURENTHEATERFESTIVAL 2018 – Figurentheater

Puppenspiel frei nach dem bekannten Kinderbuch von Astrid Lindgren

Für Zuschauer ab 5 Jahren und Erwachsene
Dauer: ca. 50 Minuten

In Lönneberga und der gesamten Umgebung gibt es keinen einzigen Menschen, der nicht den Michel kennt. Den frechen, kleinen Bengel, der den Leuten mehr Streiche spielt, als das Jahr Tage hat. Doch auch wenn Michel gar keinen Unfug plant, passieren ihm die merkwürdigsten Dinge: Da landet sein Kopf in der Suppenschüssel, seine Schwester oben an der Fahnenstange …

Regie: MARTHA RUDOLF
Spiel: INGA SCHMIDT, STEFAN SPITZER

Eine Aufführung der artisanen., Berlin

Weitere Termine

Fr 19.10.201810:00 UhrStudiobühneTicketsFr 19.10.201818:00 UhrStudiobühneTickets