© Kristian Schuller

Veranstaltungsinfos

Termin

Fr 06.12.201920:00-23:00 UhrGroßes HausTicketszzgl. Vorverkaufsgebühr

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich bei der Angabe zur Endzeit der Veranstaltung um eine ca.-Angabe handelt. Es kann zu Abweichungen kommen.

ANNA LOOS: WERKZEUGKASTEN Clubtour 2019

IM RAHMEN DER VERANSTALTUNGEN „30 JAHRE FRIEDLICHE REVOLUTION IN BRANDENBURG AN DER HAVEL“ – Gastspielkonzert

Mit ihrem neuen Solo-Programm „Werkzeugkasten“ kommt die gebürtige Brandenburgerin zurück an den Ausgangspunkt ihrer ganz eigenen Wende-Biografie und in gewisser Weise auch „nach Hause“.
Wenn Anna sich etwas in den Kopf setzt, zieht sie es durch. Wenn es Hindernisse gibt, räumt sie sie aus dem Weg und wenn es sich nicht richtig anfühlt, fängt sie einfach wieder von vorne an. Es scheint, als möge sie es nicht einfach und schon gar nicht bequem. Klingt nach einem Kraftwerk. Das ist sie auch! „Musik als Teile und Verarbeitungsmaschine meines Lebens.“
In ihren Liedern zeigt sie sich kraftvoll, entschlossen und ehrlich, aber zugleich auch leidenschaftlich, zerbrechlich, sinnlich und voller Liebe. Eigenschaften, die vor 30 Jahren genauso wie heute für sie und viele Menschen wichtig waren und sind und dabei auch eine verändernde und tragfähige Kraft entfalten.

Eine Kooperation mit der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde und der Stadt Brandenburg an der Havel

Weitere Termine

Fr 06.12.201920:00-23:00 UhrGroßes HausTicketszzgl. Vorverkaufsgebühr