© B. Hiller

Veranstaltungsinfos

Termin

Fr 27.09.201919:30-21:30 UhrStudiobühneTicketszzgl. Vorverkaufsgebühr

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich bei der Angabe zur Endzeit der Veranstaltung um eine ca.-Angabe handelt. Es kann zu Abweichungen kommen.

BENNY HILLER: VIER OKTAVEN ZWISCHEN HIMMEL & HÖLLE

Gastspielkonzert

Er singt über 4 Oktaven, er spielt Klavier und viele andere Instrumente, er schreibt Songs, Filmmusiken, Werbemusiken und er schreibt seine eigene Musikgeschichte. 2015 bekam er die silberne Weltmedaille bei den New York Filmfestivals.
Sein erster Comedygedichtband „Der kleine Grins“ erschien 2017 und wurde innerhalb kürzester Zeit zum Bestseller. Als Musicaldarsteller wirkte er an verschiedenen Inszenierungen mit, vor allem am Theater des Westens, wo er mit Stars wie Eartha Kitt, Helen Schneider, Brigitte Mira, den Kessler-Zwillingen und anderen namhaften Darstellern zusammenspielte.
Auf der Bühne bewegt er sich zwischen Poesie und Comedy, vereint Gegensätze und bringt sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten.
Benny Hiller - das Brandenburger Theaterpublikum kennt ihn bestens von seinen zahlreichen Auftritten mit Monella Caspar als Duo SchwarzBlond. Nun ist er auch mal solo unterwegs.

Weitere Termine

Fr 27.09.201919:30-21:30 UhrStudiobühneTicketszzgl. Vorverkaufsgebühr