© rbb

Veranstaltungsinfos

Termin

So 01.03.202015:00-16:30 UhrFoyer Großes HausTicketszzgl. Vorverkaufsgebühr

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich bei der Angabe zur Endzeit der Veranstaltung um eine ca.-Angabe handelt. Es kann zu Abweichungen kommen.

DIE POSAUNE IM CAFÉ

EIN MUSIKALISCH-LITERARISCHES PROGRAMM – Lesung

MIT HELLMUTH HENNEBERG UND KARSTEN NOACK (POSAUNE)

Im neuen Programm des fröhlichen Duos präsentiert Karsten Noack wieder einmal musikalische Welthits und Hellmuth Henneberg erklärt, warum und wie diese in oder für oder um Cafés, Bars oder Restaurants entstanden. Es sind Melodien, die jeder zwar mitsummen kann, aber kaum jemand weiß, wie die Titel heißen...
Henneberg & Noack tunken musikalische Raritäten in den Kaffee, ziehen den einen oder anderen Gassenhauer durch den Kakao und schließen natürlich auch wieder jede Mengen Bierwetten ab... Bierwette? - Kann Karsten Noack einen Titel nicht spielen, der vom Publikum eingerufen wird, muss er ein Bier ausgeben, kann er ihn spielen, zahlt Herr Henneberg die Zeche. Prost!

Eine Veranstaltung des Brandenburger Theaters in Kooperation mit der Fouqué-Bibliothek

Weitere Termine

So 01.03.202015:00-16:30 UhrFoyer Großes HausTicketszzgl. Vorverkaufsgebühr