Puppentheater

27. Brandenburger Figurentheatertage: "Maximiliane und der Königstiger"

Neue Abenteuer mit Maximiliane

So 22.10.201715:00 UhrStudiobühneMo 23.10.201710:00 UhrStudiobühne

Für Zuschauer ab 4 Jahren
Spieldauer: ca. 45 Minuten

Wenn einer eine Reise macht, so kann er ganz schön was erleben! Vor allem, wenn er zum allerersten Mal ganz alleine verreist, wie Maximiliane. Naja, fast ganz alleine… Schließlich hat sie „Danger“, ihren hungrigen Königstiger dabei. Der soll aufpassen, dass nichts passiert.
Aber wer hier auf wen aufpasst, zeigt sich, als Maximilianes Koffer verschluckt wird und der Tiger plötzlich verschwindet.
Was hat die alte Frau Knauf damit zu tun? Ein trauriges Hemd und ein peinliches Kleid machen das Chaos komplett. Aber ein Glück, gibt es noch den starken Harry…
Das Stück ist eine abenteuerliche Reise, auf der Maximiliane die eigenen Ängste überwinden muss, um ein kleines Abenteuer zu erleben.

Spiel: Nicole Weißbrodt und Kristina Feix
Puppen: Nicole Weißbrodt
Regie: Britta Geister
Musik: Christian Szabo

Aufführung des Theaters Lakritz, Berlin

© Theater Lakritz

Preise

Kartentelefon

03381/511-111
zurück zur Übersicht