Vermietung

Weihnachtskonzert der Musikschule "Vicco von Bülow"

"Traumhafte Weihnachten!"

So 03.12.201715:00 UhrStudiobühne

Ja ja...die Nacht vor dem Weihnachtsfest! Besonders aufregend ist sie sicherlich für alle Kinder mit Ihren Wünschen, Ahnungen und Erwartungen... Wie sich diese in ihren Träumen in dieser Nacht widerspiegeln können, zeigen Musikschülerinnen und - schüler am ersten Advent im Brandenburger Theater.
Lustige, traurige, schöne und auch schaurige Musikstücke erklingen - doch am Weihnachtsmorgen verfliegen diese Nacht - "Gespenster" und weihnachtliche Vorfreude führt zum stimmungsvollen Finale.

Dabei sind neben den bekannten Akteuren wie dem Kammerorchester, den FlötenMädels 35+, dem Streichernachwuchs und Solisten auch der Jazzchor "JAMpression" und die Bigband der Musikschule "Vicco von Bülow".
Und - der Weihnachtsmann lässt es sich nicht nehmen, auf seiner Tour mal vorbei zu schauen!

Ab 14:00 gibt es eine musikalische Einstimmung im Foyer der Studiobühne mit dem Kinderchor und der Bigband der Musikschule... UND: Alle interessierten Kinder können sich selbst an Trompeten und Posaunen ausprobieren!

Links:

www.musikschule-brandenburg.de

© Musikschule ?Vicco von B?low?

Preise

Kartentelefon

03381/511-111
zurück zur Übersicht