VERANSTALTUNGSINFOS

TERMIN

Sa 07.09.2024, 19:00-22:00 Uhr
Freilichtbühne Marienberg
➔ Tickets
zzgl. Vorverkaufsgebühr

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich bei der Angabe zur Endzeit der Veranstaltung um eine ca.-Angabe handelt. Es kann zu Abweichungen kommen.

DOWNLOADS

➔ Broschüre Kultursommer Brandenburg an der Havel (PDF)
keine weiteren Termine gefunden

SCHLAGERNACHT - DIE BESTEN SCHLAGER ALLER ZEITEN

MARIENBERG OPEN AIR 2024 - Kultursommer

MIT LISSI & HERRN TIMPE UND TIM BLANKENHORN

Bereits zum zweiten Mal laden wir zur Schlagernacht auf den Marienberg innerhalb des Kultursommers Brandenburg an der Havel.

Während im vergangenen Jahr die beiden Schlagerstars Ross Anthony und Francine Jordi dem Publikum einheizten, wird in diesem Jahr das österreichische Schlager-Duo Lissi & Herr Timpe – vielen BrandenburgerInnen sicher bekannt von unserer überaus schwungvollen und unterhaltsamen Weihnachtsrevue 23 – mit einer fünfköpfigen Live-Band zum Mitsingen und Mitfeiern anregen, bevor Tim Blankenhorn am DJ-Pult die Freilichtbühne dann endgültig in eine ausgelassene Schlager-Disko unter Sternenhimmel verwandelt.

In ihrer neuen Show „Die besten Schlager aller Zeiten“ interpretieren Lissi & Herr Timpe nicht nur die unvergessenen Klassiker von Marlene Dietrich und Heinz Rühmann bis Marianne Rosenberg und Udo Jürgens, sondern wagen auch spannende Experimente: Wie würde „Atemlos“ wohl klingen, hätte es bereits Caterina Valente in den 60er Jahren gesungen?

Von den „Capri-Fischern“ bis zu „Verdammt, ich lieb dich“ – diese Schlagernacht wird ein wunderbar unterhaltsamer Abend zum Erinnern, Lachen und Mitsingen ... und am Ende wird wohl so mancher sagen: „Du hast ja Tränen in den Augen.“


Eine Veranstaltung im Rahmen des Kultursommers Brandenburg an der Havel 2024